Nicolas Zippelius MdB zu Gast beim Unternehmergespräch in Zaisenhausen

Die klein- und mittelständischen Unternehmen stehen unter hohem Druck und großen Herausforderungen.

Der Bundestagsabgeordnete Nicolas Zippelius war gestern zu Gast in Zaisenhausen um dort im Rahmen des Gewerbe-Stammtisches Zaisenhausen mit den regionalen Unternehmern in den Austausch über die aktuelle Situation zu kommen. Um die Interessen auch auf landespolitischer Ebene zu vertreten, war u. a. auch der CDU-Landtagsabgeordnete Ansgar Mayr mit vor Ort.

Der Bundestagsabgeordnete ist an dieser Stelle sehr dankbar für den offenen und ehrlichen Austausch und betont im Anschluss an das Gespräch: “Der direkte Kontakt zu den Unternehmern ist mir sehr wichtig. Nur so können wir gemeinsam etwas voranbringen!”

Nicolas Zippelius | Nicolas Zippelius