Unternehmensbesichtigung im Rahmen der Wahlkreis-Tour – zu Gast bei der dlp-motive GmbH und Magic Sky

Im Rahmen seiner Wahlkreis-Tour war Bundestagskandidat Nicolas Zippelius zu Gast bei Torsten Hagedorn und Mark Liese, den Inhabern von dlp-motive GmbH und Magic Sky. “Die Wichtigkeit der Eventbranche wird leider häufig unterschätzt. Nicht nur finden dort viele Menschen ihre Arbeit, die Unternehmen leisten zusätzlich ihren Beitrag fü den kulturellen Alltag in Deutschland und der Welt.” Die Inhaber sind mit ihren Produkten weltweit tätig und verdeutlichen, dass sog. Global Player häufiger vor unserer Haustür zu finden sind, als das vielen Menschen bewusst sein mag. Nicolas Zippelius bedankte sich für den Einblick und das ausführliche Gespräch: “Mir ist es ein riesiges Anliegen, dass innovative Unternehmen wie Magic Sky und dlp-motive GmbH hier in unserer Region bleiben und noch mehr dazu kommen.”