Nicolas Zippelius MdB unterwegs in Rheinstetten

Am Dienstag war der Bundestagsabgeordnete Nicolas Zippelius für verschiedene Gespräche und Termine unterwegs in Rheinstetten.

Unter anderem war Zippelius zu Gast im Rathaus um mit Oberbürgermeister Sebastian Schrempp in den Austausch zu kommen. Dabei wurden unter anderem Themen wie die Energiesicherheit und Abschaltung der AKWs, aber auch drängende kommunale Themen, wie zum Beispiel die Möglichkeiten und Maßnahmen zum Lärmschutz auf der B36, sowie den Ausbau der Bahntrasse, Abschnitt Karlsruhe Hauptbahnhof und die damit verbundenen Hürden besprochen.

Zippelius betont: “Die Oberbürgermeister und Bürgermeister sind die ersten Ansprechpartner in den Städten und Gemeinden. Der Austausch mit ihnen ist essenziell, um die Interessen und Wünsche des Wahlkreises voranzubringen!”