Besuch des Impfzentrums Sulzfeld

Auf Einladung der Sulzfelder Bürgermeisterin Sarina Pfründer besichtigte der Bundestagskandidat der CDU im Landkreis Karlsruhe Nicolas Zippelius das Impfzentrum in Sulzfeld, das vom Landkreis Karlsruhe organisiert wird. Vor Ort konnte sich Nicolas Zippelius ein Bild von den hervorragenden Bedingungen machen. Gleichzeitig suchte er das Gespräch mit den anwsenden Mitarbeitern des Landkreises, der Bundeswehr und den dort tätigen Medzinern. 

Nachdem der Landkreis Karlsruhe einen Amtshilfeantrag beim Bundesverteidungsministerium eingereicht hat, erfolgte umgehend die positive Bescheidung. Alle anwesenden arbeiten Hand in Hand und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. “Die positive Herangehensweise und die gut abgestimmte Organisation hinterlassen einen optimalen Eindruck. Wir können uns sehr glücklich über diesen Standort schätzen. Ein Dank gilt auch der Firma E.G.O. die nach Information des Landratsamtes das Gebäude zur Verfügung stellt.”, so der CDU-Bundestagskandidat.